Die Landkarte unseres Seelenplans

Numerologie


Tief in uns ist ein Text geschrieben. Darin steht, was unsere Seele sich in diesem Leben vorgenommen, welche Fähigkeiten, Talente und Neigungen sie sich ausgesucht hat, was sie lernen und erfahren möchte. Alle diese Informationen verbergen sich im Geburtsdatum und Namen. Die Numerologie, eine der ältesten Geheimwissenschaften, beschäftigt sich mit den Zusammenhängen von Zahlen und Menschen. Jede Zahl steht für bestimmte Eigenschaften, Symbolik und Energie. Was erfahren wir aus der Numerologie? 

 

Wer bin ich?

Wesenseigenschaften, Fähigkeiten, Stärken, Schwächen

 

Lebensweg

Lebensaufgabe, Lebensziel

Berufliche Chancen

Entwicklung, zu der ich befähigt bin

Perspektiven, Veränderungen

bessere Menschenkenntnisse, besserer Umgang mit Menschen, der ideale Zeitpunkt

für Veränderungen usw.

 

Jede Seele legt den Zeitpunkt und Ort der Geburt, die Lebensaufgabe, das Lebensziel und die Wesenseigenschaften bereits vor der Reinkarnation festlegt. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Numerologie. Die Erkenntnisse aus den Geburtszahlen helfen mir, mein Gegenüber besser zu verstehen.